Translate

Montag, 12. Oktober 2015

Über mich!



Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht habe ich mir einen Blog erstellt, ich mache mal sozusagen einen Steckbrief, damit ihr etwas über mich erfahrt :-)

Name: Laura Stephanie
Geburtstag: 07.04.1997 (18 Jahre alt) 
Geburtsort & Wohnort: Essen
Nationalität: deutsch mit polnischen Wurzeln
Haarfarbe: blond gefärbt
Augenfarbe: braun
Größe: 1,65m
Körperschmuck: Frenulum linguae, 6 Ohrlöcher und ein Zahnsteinchen

Beruf: Abiturientin

Mein Leben & Ich:
Ich bin ein lebensfroher Mensch, liebe es abends zu feiern und Party zu machen, bin sehr zielstrebig, und ich liebe es unter Leuten zu sein.
Dazu liebe ich es mich zu schminken und mich hübsch zu machen, da kann mir keiner was zu sagen, bin des öfteren geschminkt, gehe aber auch ungeschminkt zur Schule, je nach Lust und Laune.
Da mein Beruf die Schule ist, investiere ich viel Zeit in meine Bildung, da sie für mich oberste Priorität hat, aber nein ich bin kein Streber wie es vielleicht rüber kommen mag, ich bin nicht die Beste und nicht die Schlechteste, aber ich bemühe mich das Beste zu leisten was in mir steckt, okay nicht das beste aber einiges was in mir steckt.
Ich habe 13 Jahre lang getanzt, darunter waren Ballett, Jazz/Showdance, HipHop, Charaktertanz, Spitzentanz und Modern, leider kann ich aufgrund meiner Verletzung seit 3 Jahren nicht mehr in der Ballettschule tanzen, doch bin ziemlich aktiv im Club.
Ich bin ein sehr ordentlicher und doch auch etwas pingeliger Mensch, bei mir muss meistens alles ordentlich, sauber und gepflegt sein.

Das wars fürs erste mal über mich, falls ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr mich über
Snapchat: laurastephaniex
Instagram: laurastephaniexo
erreichen.

Love, kiss, xoxo eure Laura Stephanie :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen